Sockenzug 2014

Dienstag, 27. Januar 2009

Ich mag den Winter nicht mehr.Langsam reicht es mit der Kälte. Es soll ja wieder richtig schön kalt werden. Früher hat es ja einem nicht gestört das es lange kalt ist,aber dieses Jahr wo ich mir einen Garten genommen habe will es einfach nicht warm werden.
Man könnte ja schon so schön den Garten aufräumen,denn die Vorpächter haben ja zwei Jahre nichts gemacht. Ihr könnt euch ja vorstellen was es da zu tun gibt. Also werde ich mich wieder auf mein Sofa platzieren und heute den Hundepulli fertig nadeln.
Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

2 Kommentare:

Karin Hammann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Garten ... zeig uns dann bitte auch ein paar Bilder dazu.
Wir haben einen kleinen Garten am Haus, da wir allerdings dieses Jahr umziehen wollen, habe ich keine richtige Lust hier noch etwas schönes zu machen. Man freut sich ja irgendwie immer auf das Neue. Na wenigstens wird das nächste Haus auch nun endlich unser eigenes und dann macht das alles auch wieder richtig Spass.
Als erstes werden die Krokusse blühen ... dürfte nicht mehr lange dauern ... und dann geht es eigentlich ganz schnell. Du wirst deine Freude haben, weil es jedes Jahr schöner wird.
Freue mich auf deine Bilder und wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst.
Liebe Grüße Karinchen

Julianna hat gesagt…

Genau, ich will auch kein Winter mehr. Bin es auch satt!!!
Freuen wir uns auf den Frühling(auch wenn es noch ein wenig dauert)

Schönes Wochenende wünscht Juianna