Sockenzug 2014

Montag, 2. Mai 2011

Ein stickiges Objekt

So meine lieben. Heute möchte ich euch nun mal zeigen woran ich gerade arbeite. Es ist eine Frühlingsdecke die ich schon vor Ostern angefangen habe. Sie stammt noch aus der tiefsten DDR Zeit. Früher war es ja so das man es kaufen mußte wenn es das gegeben hat und nicht wenn man es brauchte. Aber bei manchen Sachen ist es ja heute auch noch so hat sich also nicht viel geändert. Wenn dann mein Strickzimmer fertig ist kommt sie dann auf meinen Tisch. Zur Zeit habe ich ein richtiges Stricktief da kann mich am stricken garnichts reizen. Eine Ecke habe ich ja schon fertig und ich muß sagen es macht richtig viel Spaß nach solanger Zeit mal wieder zu sticken.


Jetzt werde ich noch meine Blogrunde drehen und dann geht es schnell an die nächste Ecke. Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel