Sockenzug 2014

Sonntag, 13. Mai 2012

Problem behoben

So unser Sonnenschein ist nun auch schon ein Jahr.
 Diese Erdbeer-Sahnetorte habe ich extra beim Bäcker bestellt. Es war eine Wunschtorte von meiner Tochter.
 Hier habe ich zum ersten mal versucht einen Rhabarberkuchen zu backen. Das Rezept ist aus einem alten DDR-Backbuch. Er ist mir auch gelungen und hat wunderbar geschmeckt.
 Jetzt noch einpaar Bilder von meinem Adventskalender für Anna Lena. Diese beiden kennt ihr ja schon darüber entsteht ein Engel.

 Hier nun alle in einer Reihe. Sehen doch sehr niedlich aus oder ????????
 Erinnerungen an meine Schulzeit. In der Schule mußten wir dieses Buch lesen ,und als ich so bei ebay in der Ostalgieabteilung gestöbert habe ist gleich aufgefallen und ich mußte es haben. Fertig gelesen habe ich es auch schon und es war schön wieder mal an meine Kindheit zu denken. Ich muß sagen ich hatte eine sehr schöne Kindheit.
 Socken sind auch unterdessen fertig geworden. Zwei Paar Stinos in Größe 40. Gestrickt mit 2,5er Nadel.
So jetzt wünsche ich euch einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel
Eigentlich wollte ich euch mal meine fertigen Objekte zeigen. Da ich ja schon eine ganze Weile nicht mehr gebloggt habe mußte ich feststellen das alles neu gemacht wurde. Leider weis ich nicht wie ich jetzt die Bilder in meinen Blog kriegen soll. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Wünsche euch einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel