Sockenzug 2014

Freitag, 21. Dezember 2007

Wie ihr heute sehen könnt werden mal nicht die Stricknadeln geschwungen sondern die Häkelnadel.Es soll mal wieder ein Hut werden.Den hat sich eine ehemalige Kollegin gewünscht und sie möchte ihn gern verschenken(Gott sei dank nicht zu Weihnachten).Ich muß zu meiner Schande gestehen ich hätte ihn bald vergessen,zum Glück haben wir uns beim einkaufen getroffen und sie hat mich nochmal dran erinnert das ich anrufen soll wenn er fertig ist.Jetzt werde ich ihn aber gleich weiter häkeln sonst sitze ich doch länger dran als ich geplant habe.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Mondelbe hat gesagt…

Huhu liebe Boerdenadel!
Lauter schöne Sachen! Den Pulli für Deinen Hund find ich total knuffig und der Hut wird auch wieder wunderschön.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Mondelbe