Sockenzug 2014

Freitag, 18. Januar 2008

04/2008

Jetzt habe ich schon das vierte Paar in diesem Jahr fertig.Die Anleitung habe ich wie immer im Internet gefunden.Bei diesen Socken war es aber wie verhext. Dreimal mußte das Ribbelmonster kommen,ich war schon so weit das ich sie nicht weiter stricken wollte (das Ribbelmonster mußte aber nur bei der zweiten Socke kommen) aber zum Glück habe ich es dann doch noch hin bekommen.Das Garn ist von WollButt und wie immer schön kuschlig weich.Gestrickt wurde mit Nadelstärke 2,5.
Hier habe ich noch mal versucht ein Detailfoto zu machen aber man sieht nicht wirklich viel darauf.Einen schönen Tag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo liebe Boerdenadel!
Ui so fix...und was für ein schönes Paar. Die Wolle ist toll und das Muster passt super dazu.
Liebe Grüße
Mondelbe