Sockenzug 2014

Montag, 14. Januar 2008

300g sind eingezogen




In Natur sehen die Farben noch viel schöner aus.Heute scheint mal wieder die Sonne und es ist doch ziehmlich frisch ich bin bloß gespannt wann nun entlich mal der Schnee kommen will.Bei Ebay habe ich Mohairgarn ersteigert nun will ich mal probieren ob ich ein Schultertuch hinbekomme.Ich hatte schon öfters versucht aber leider nie hin bekommen.Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag eure Boerdenadel


1 Kommentar:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo liebe Boerdenadel!
Hach und wieder lauter schöne Knäulchen hast Du ergattert. Tolle Farben!
Auf Dein Schultertuch bin ich jetzt schon gespannt.
Bei mir ist ja Wollkaufverbot angesagt *snief* Aber ich habe im letzten Jahr sooo viel angesammelt, dass ich jetzt erstmal das verstricken muss.
Liebe Grüße
Mondelbe