Sockenzug 2014

Samstag, 26. Januar 2008

Der Wurm drin

Also bei mir ist irgendwie der Wurm drin.Ich sitze jetzt seit über eine Woche an eine Socke und die will und will nicht fertig werden.Das Muster ist ein Zopfmuster wo man die Hilfsnadel einmal vor und einmal hinter die Arbeit legen muß aber irgendwie geht es nicht vorwärts.
Ich habe jetzt beschlossen einfach noch ein anderes Paar anzufangen damit ich mal wieder was zeigen kann.So und das werde ich jetzt auch gleich machen und außerdem muß ich noch den Wollberg etwas ab arbeiten bevor die neue Wolllieferung von Wollfactory kommt.Meinem Mann habe ich davon natürlich nichts erzählt.Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo liebe Boerdenadel!
Durchhalten...das wird schon.
Es gibt so Socken und Muster die wollen nicht immer gleich gelingen. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf das Paar.
Deine Restedecke sieht richtig toll aus. Ich hab ja noch gar nicht weitergemacht an meiner...aber das kommt dieses Jahr auch noch.
Liebe Grüße
Mondelbe