Sockenzug 2014

Donnerstag, 14. Februar 2008

08/2008

Dieses mal sind einpaar Sneaker fertig geworden.Da die Wolle nicht gereicht hätte habe ich sie zweifarbig gestrickt.Jetzt wird es wohl erstmal keine Socken mehr geben.Als ich meine Strickecke sortiert habe habe ich noch vier Ufo's gefunden die ich ersteinmal fertig stricken möchte.Dann wird man hier mal einen Pullover oder eine Strickjacke sehen.Nun möchte ich erstmal meinen Schal fertig stricken den ich schon vor zwei Jahren angefangen habe.Bei diesem Wetter kann man ja mal wieder einen gebrauchen.Morgen werde ich erstmal nach F......n fahren und meine neue Brille abholen.Es ist eine Gleitsichtbrille ,hoffentlich komme ich damit zurecht.Ich werde jetzt noch meine Blogrunde drehen und dann an meinem Schal nadeln.Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

Keine Kommentare: