Sockenzug 2014

Mittwoch, 5. März 2008

Fortschrittsbilder

Heute gibt es ersteinmal ein Fortschrittsbild von meiner Jacke.Wie ihr sehen könnt sind Rücken-und Vorderteile schon fertig und auch schon zusammen genäht.Durch das Muster ist sie ganz schön dick und schön kuschelig.Hoffentlich kriege ich auch noch schöne Knöpfe für sie,ich werd mich aber mal überraschen lassen.
Hier bin ich schon beim Ärmel.Ich muß sagen die Ärmel gehen garnicht so einfach wie ich gedacht habe.Man muß ja nur richtig überlegen ob man mit vor oder hinter der Arbeit anfangen muß.Aber es wird schon klappen.

So sieht es aus wenn mein Blogwächter etwas bewacht.Hier liegt sie auf meine grüne Strickjacke und darunter sind lauter Resteknöllchen.Da man ja als Mutter vielseitig sein muß, werde ich jetzt etwas weiter puzzlen damit sich die Kinder auch schön freuen.Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel


1 Kommentar:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo liebe Boerdenadel!
Also Deine Strickjacke sieht echt super aus. Das Muster find ich wunderschön. Und bestimmt ist sie total kuschelig.
Dein Blogwächer ist ja ein ganz Süßer!
Das mit dem puzzeln kenn ich doch irgendwoher...
Ganz liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
Mondelbe