Sockenzug 2014

Freitag, 6. Juni 2008

14-18/2008

Es ist ja schon eine ganze Weile her das ich hier etwas ezeigt habe.Das soll sich aber heute ändern.Es sind wieder einpaar Socken fertig geworden.Diesmal habe ich ganz kleine gestrickt,natürlich sind die schon für den Weihnachtsmarkt( ich schrieb schon davon).Es sind aber auch noch andere Sachen fertig geworden die werde ich gleich in einem neuen Beitrag zeigen.Zur Zeit versuche ich mich ja im Hardanger und wenn man es schon einpaar Jahre nicht mehr gemacht hat muß man halt doch noch einwenig üben.Der kleine Fensterschmuck ist schon bald fertig und ich hoffe das ich ihn euch nächste Woche zeigen kann.Da es ja nach Jahren wieder das erste Stück ist bleibt er dann natürlich in meinen Besitz.
Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch die Boerdenadel

Keine Kommentare: