Sockenzug 2014

Montag, 1. Dezember 2008

Einpaar Fotos

Hier haben wir einen kleinen Weihnachtsmann gebastelt.Der Bauch ist in Artischockentechnik und die Mütze ist gestrickt.Er wurde auch auf dem Weihnachtsmarkt verkauft,den wir jetzt mit Erfolg hinter uns gelassen haben.Auf dem Weihnachtsmarkt zu verkaufen hat sehr viel Spaß gemacht. Und weil wir so viel Spaß hatten haben wir uns gleich wieder für das nächste Jahr angemeldet,dann aber für zwei Tage. Hier ist mein Dörflie im Wohnzimmer.Es hat aber diesmal keine Bäume abbekommen.

Diese Kirche steht bei mir im Flur.Mein Mann hat es soweit verschönert indem er das große Rentier dort hin stellte.
Diese Häuser stehen am Wohnungseingang.Ich finde es sieht sehr schön aus wenn die Häuser beleuchtet sind.

Unterdessen ist auch ein Sockenpaar in Größe 26/27.


Und hier ist noch ein kleiner Wollnachschub.Allerdings habe ich ihn schon etwas länger im Schrank liegen.Er ist wieder von Buttinette.Die Wolle lässt sich ja auch immer schön verstricken.




Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel




Kommentare:

goooooood girl hat gesagt…

your blog is very fine......

Heidi hat gesagt…

huhu

das sieht ja toll aus.

LG heidi