Sockenzug 2014

Dienstag, 21. April 2009

Nur für mich

Dies hier sind nur Socken für mich. Gestrickt aus der selbstgefärbten Wolle von Sylvia. Die Wolle ist sehr schön weich und ließ sich schön verstricken. Das Muster ist in 3re/1li gestrickt. In letzter Zeit habe ich ja meinen Blog doch ganz schön vernachlässigt und das kenne ich ja garnicht von mir. Der Garten ist jetzt auch fast fertig und dann werde ich auch wieder mehr Zeit zum stricken haben. Damit ich auch recht bald wieder etwas zeigen kann werde ich mich auch gleich an die Arbeit machen. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

3 Kommentare:

Masche hat gesagt…

Schöne Farbe, das Muster wollte ich auch schon lange mal stricken. Wird aber demnächst mal für Herrensocken eingesetzt. LG Doris

Katarina hat gesagt…

Die Wolle hat sehr schön gemustert - tolle Socken!
LG, Katarina

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen,
tolle Farben!
LG, Sandy