Sockenzug 2014

Dienstag, 26. Mai 2009

Meine erste Drachenwolle

hat den bezaubernen Namen ,, Kirschjoghurtlöffeltraum''. Ich finde sie so schön und ich bin schon ganz gespannt wie sie sich verstricken läßt.Bis ich sie anstricken kann werden wohl noch einpaar Tage vergehen.
Der Grund ist mein Sockenwichtel. Ein schönes Muster habe ich auch schon ausgesucht und die passende Farbe hatte ich auch noch liegen. Dann kann es ja jetzt losgehen und wenn das Muster was ich fürs wichteln ausgesucht habe gestrickt gut aussieht werde ich es bestimmt mit meiner Drachenwolle noch einmal stricken. Nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Die Wolle strickt sich super! :-)
Die Farbe habe ich auch, aber noch nicht angestrickt... mal schauen, wer von uns die Farben zuerst verstrickt

lg Regina