Sockenzug 2014

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Heute kommt erstmal meine Statistik für das Jahr 2009. Natürlich werde ich euch auch noch meine UFO's zeigen was sich so im laufe des Jahres angesammelt hat. Hier nun erstmal die Statistik 2009 ; Socken 37 Paar
Fausthandschuhe 3 Paar
Schal 4 Stück
Hundepullis 2 Stück
Topflappen 2 Paar
Mützen 4 Stück
Strickjacke 1.
So das war die getane Arbeit und nun das angefangene;
dies soll mal eine Jacke mit Wellenmuster werden. Sie hatte ich bereits im Januar angefangen.

dann sind da noch 2 Paar Socken,

ein Stirnband


eine Jacke mit einer Bordüre

und eine fliederfarbende Sommerjacke.


Da ich mir ja vorgenommen habe im nächsten Jahr nichts für den Weihnachtsmarkt zu stricken werde ich wohl meine UFO's schaffen. Nun erstmal einen schönen Tag wünscht eure Boerdenadel




Keine Kommentare: