Sockenzug 2014

Montag, 8. Februar 2010

Wieder ein Single glücklich gemacht

Heute habe ich mal wieder ein Topflappenpaar vereint. Sie sehen auch recht glücklich aus. Das sind auch immer solche UFO's die ewig liegen bleiben. Angefangen habe ich sie Anfang des letzten Jahres,naja was lange währt wird gut. Jetzt habe ich nur noch einen angefangenen Topflappen liegen vielleicht schaffe ich ihn ja diese Woche noch. Bei meiner Jacke bin ich schon bei den Ärmeln. Leider reicht die Wolle nicht ganz und ich mußte etwas in weiß zwischen stricken. Heute kam die Wolle für meinen Mann an ,ich möchte ihn einen Troyer im Patentmuster stricken. Patentmuster habe ich noch nie gestrickt mal sehen ob ich es hinkriege. Nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag eure Boerdenadel

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Genau, was lange währt wird endlich gut. Dieswe Topflappen gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
Hilda

herzblut777 hat gesagt…

Die sehen klasse aus!

LG
Simone