Sockenzug 2014

Montag, 8. März 2010

Mal wieder etwas fertig

Eigentlich erinnert mich dieses Sockengarn irgendwie an Nemo. Aber das Muster was man ja wieder so schön erkennt hat schon einen Namen. Es heißt " No purl montys". Gefunden habe ich es bei Ravelry.
Gestrickt aus Garn von Buttinette, Größe 42/43 , gstrickt mit Nadelstärke 2,5 , 16 Maschen pro Nadel , gestrickt vom 13.2.- 7.3. . Für heute habe ich mir vorgenommen an meiner Jacke weiter zu stricken da ja heute nichts weiter anliegt könnte es sogar klappen. Und damit es auch wirklich klappt werde ich auch gleich damit anfangen . Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

monja hat gesagt…

Ja, das mit Nemo ist wohl wahr! Aber ich finde sie sehr schön!
lg monja

Rosenfee hat gesagt…

Die sind ja süss geworden...tolles Muster...muss ich gleich mal schauen
Ganz liebe Grüsse
Patricia