Sockenzug 2014

Sonntag, 9. Mai 2010

Weihnachtssterne im Mai

Ihr lest richtig " Weihnachtssterne ". Ja ich versuche Weihnachtssterne zu basteln. Die einzelnen Ecken kann ich ja schon falten. Hier habe ich schon meine 30 Teile gefaltet.

Bis der Stern dann so aussieht werden wohl Jahre ins Land gehen.

Leider kriege ich es nicht auf die Reihe diesen Stern selber zusammen zu stecken. Irgendwie weis ich immer nicht was sie wollen. Aber zum Glück habe ich ja eine liebe Bekannte die mir diesen Stern zusammen steckt. Ich hoffe ja mal ganz stark das ich es auch noch lerne. Ich finde diese Sterne wunderschön. So jetzt werde ich noch einpaar Teile falten, das kann ich ja schon im Schlaf. Einen schönen Sonntag wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Naja, mit Weihnachsternen kann man ja nie früh genug anfangen.....hihihi.... und außerdem.... so einen Stern kann jeder über sich brauchen....:o)
Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
Viele Grüße
Gnubbel

Coco hat gesagt…

*lach* Das erinnert mich so an meine ersten Versuche, so einen Stern zusammenzubauen. Ich habe Tobsuchtsanfälle bekommen :o)Aber ich habe nicht aufgegeben, mittlerweile kriege ich sie zusammen. Ich bin allerdings auch Anlaufstelle für's Zusammenstecken ;o)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Coco