Sockenzug 2014

Dienstag, 14. September 2010

Wieder etwas fertig

So , einpaar Socken sind mal wieder fertig geworden. Diese hier sind 2re/2li gestrickt. Sie sind für den Freund von meiner Tochter. Dieses Muster heißt " Fischernetze" und ich habe es bei Ravelry gefunden. Hier nun eine Detailansicht es war wirklich schön zu stricken.

Und hier nun die ganze Socke. Ich habe sie für mich gestrickt ,das Garn ist von Supergarne und lässt sich wirklich schön verstricken.

Irgendwie hat mich das Garn immer an den hohen Norden erinnert. Es sah immer aus wie eine Schneelandschaft und das blau da drin sind Eiszapfen. Einen schönen hoffentlich trockenen Dienstag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, sind die schön.
Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Anneliese