Sockenzug 2014

Montag, 26. September 2011

etwas fertiges und neu angefangenes

Nach sehr,sehr langer Zeit ( fast 13 Jahre) habe ich nun diese Weihnachtsdecke fertig bekommen. Sie sieht ja schön aus und ich weis garnicht warum es so lange gedauert hat.
 Hier noch mal etwas aus der nähe.
 Diese Socken sind schon vor der Decke fertig geworden aber man hat ja keine Zeit das paar ins Internet zu stellen. Sie sind aus selbst gefärbter Sockenwolle gestrickt . Ich finde sie ja etwas kratzig aber vielleicht wird sie ja nach der ersten wäsche weicher.
 Diesen Läufer hat sich meine Tochter ausgesucht. Ich hoffe ja nur das es nicht wieder so lange dauert. Wenn sie das nächste mal zu besuch kommt will ich ihr schon etwas vor zeigen können.
Ich habe ja noch soviele angefangene Projekte ,ich hoffe ja nur das ich noch einpaar in diesem Jahr schaffe. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Handarbeitsabend eure Boerdenadel

1 Kommentar:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo
wunderschöne sachen machst du,
deine stickereien sind auch wunderschön,
liebe grüße
evi