Sockenzug 2014

Mittwoch, 15. Februar 2012

Fortschritte und etwas fertiges

Wie ihr sehen könnt stricke ich ab und zu mal einpaar Kleinigkeiten.Dieses hier ist eine Auftragsarbeit für den Mann einer Kollegin.Die Mütze habe ich 2re 2li gestrickt.
 Bei meinen Enten ist auch schon ein Fortschritt zu sehen.Vielleicht bin ich ja schon in einer Woche damit fertig. Wenn im Frühjahr wieder die Gartenarbeit los geht komme ich ja erstmal garnicht mehr zum sticken.
Da wir ja keinen Hausgarten sondern einen Schräbergarten haben stricke ich dann immer Socken . Meistens hat man ja keine Pause aber vielleicht wird es ja dieses Jahr anders. Im Sommer wird ja unsere Anna Lena schon laufen können und dann ist es ja auch schon wieder anders. Ich muß sagen wenn ich so aus dem Fenster gucke könnte man dierekt in den Garten gehen ,die Sonne scheint heute richtig herrlich. Ist nur schade das es ziemlich windig ist. Jetzt erstmal einen schönen Tag wünscht euch eure Boerdenadel

Keine Kommentare: