Sockenzug 2014

Samstag, 27. September 2014

Endlich wieder im Bloog


Nach langer ,langer Zeit kann ich nun endlich wieder mein Bloog nutzen . Ich konnte einfach nichts mehr posten und das ist erst.mal deprimierend. Fleißig war ich auch aber davon gibt es jetzt keine Bilder mehr.Dafür zeige ich euch das neuste Objekt das gerade von der Nadel gehüpft ist . Das Datum ist ja wie ihr sehen könnt nicht richtig eingestellt. So dies ist nun eine Weste für mein Enkelkind sie ist zwar etwas lang geworden aber im Frühjahr passt sie dann. Heute wünsche ich euch allen erstmal einen schönen Abend eure Boerdenadel

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöne weste,
kinder wachsen ja bekanntlich schnelle, im herbst als mäntelchen und im frühjahr als westchen
lg evi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Ein schönes Muster ist das!
Liebe Grüße, Conni