Sockenzug 2014

Montag, 31. Dezember 2007


Hier das versprochene Foto von meinem Rückenteil.Ich finde ich war ganz schön schnell fertig.Inzwischen habe ich auch schon ein Vorderteil angefangen.Ich hoffe ja nur das ich mit dem Teil genauso schnell fertig werde.Jetzt gibt es noch meine Jahresstatistik von 2007.Und die lautet;Socken 25 Paar
Pullover 3
Sneaker 3 Paar
Fausthandschuhe 4 Paar
Mützen 2
Stulpen 1 Paar
Kinderponcho 1
Strickjacke 1
Häkelhüte 3.
Jetzt wünsche ich noch allen einen guten Rutsch ins ,,Neue Jahr" eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo liebe Boerdenadel!
Wow - das ging wirklich flott. Das wird eine wunderschöne Jacke.
Und Deine Statistik find ich super. So viel schöne Dinge hast Du genadelt in diesem Jahr.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und Alles erdenklich Liebe und Gute für 2008.
Liebe Grüße
Mondelbe