Sockenzug 2014

Samstag, 11. Oktober 2008

46/47 2008

Diesmal sind gleich zwei Paar fertig geworden.Diese hier sind Babysocken und wurden aus einem Rest gestrickt. Auch wenn ich zur Zeit nur noch Reste verstricke die nehmen aber einfach kein Ende. Diese hier habe ich in Größe 30/31 gestrickt , natürlich auch wieder aus Resten.
Da ja heute nochmal so ein schöner Tag war sind mein Mann ,unser Hund und ich einmal quer über den Acker gerannt.Die Sonne brannte ganz schön und unser Hund war auch ganz schön fix und fertig. Jetzt schläft sie erstmal den Schlaf der Gerächten. Ich muß aber zugeben wir waren auch ganz schön fertig, über so einem Acker zulaufen strengt doch ganz schön an. Da kann man ja jetzt vom Glück sprechen das die Straßen schon erfunden wurden. Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

Keine Kommentare: