Sockenzug 2014

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Mustermix

Wie versprochen zeige ich heute meinen Mustermix. Man will sich ja nicht immer selber loben aber ich muß sagen den habe ich doch gut hin bekommen. Soetwas habe ich noch nie gestrickt.Es geht ja auch ganz einfach wenn man immer bei der Sache ist. Eigentlich wollte ich mir ja daraus eine Weste stricken aber wenn das Garn reicht wird da bestimmt eine Jacke draus.Das Garn ist sehr weich und läßt sich gut verstricken.Leider weis ich nicht wie das Garn heißt. Ich habe es von meiner Nachbarin bekommen die nicht mehr stricken will. Da ja heute wieder mal ein sehr bescheidenes Wetter ist werde ich jetzt noch etwas Staub saugen und mich dann mit meinen Nadeln auf das Sofa begeben. Zum Glück habe ich ja schon gestern Abend das Essen vorbereitet das ich heute nicht mehr soviel machen muß. Also heißt es heute wieder ran an die Naden. Einen schönen hoffentlich nicht zu verregneten Tag wünscht euch eure Boerdenadel

Keine Kommentare: