Sockenzug 2014

Donnerstag, 21. Mai 2009

Wieder etwas fertig

Nach langer Zeit habe ich nun endlich mal wieder etwas fertig bekommen.Die Socken wurden in 3re/1li gestrickt. Zur Zeit stricke ich mal wieder an 5 Projekte ( 1 Strickjacke,3 Paar Socken und an einem Taurus Birthday Kal) . Da ich erst bei dem 4.Hinweis bin gibt es noch kein Foto . Ich werde mich aber bemühen so schnell wie möglich weiter zu stricken um euch das Ergebnis zu zeigen. Da es bei uns zur Zeit gewittert habe ich heute viel Zeit um zu stricken und das werde ich auch gleich nach dem Mittagbrot tuen. Einen schönen Tag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Lore hat gesagt…

Hallo liebe Boerdenadel!

Wir stricken parallel :)
Genau von derselben Regia habe ich eine Socke gestern fertiggestellt.
Muß jetzt mich an die zweite ranmachen.

Liebe Grüße,
Lore