Sockenzug 2014

Montag, 4. Mai 2009

Wiedermal etwas geschafft

Da ich ja jetzt etwas mehr Zeit habe und der Garten sogut wie fertig ist konnte ich auch mal was fertig stellen. Es sind zwar nur einpaar Stinos aber immer hin. Gestrickt habe ich sie in der Größe 40/41. Das Garn stammt aus meinem Wichtelpaket von der Lore.
Die Musterung gefällt mir super und das Garn ist auch schön weich.
Hier habe ich noch aus einem Rest einpaar Babysocken gestrickt. Ich habe auch noch etwas neues angefangen. Es sind ,, Lost and found '' Socken von Melly. Das Muster finde ich sehr schön und es ist auch nicht so kompliziert wie ich es gedacht habe. In den nächsten Tagen wird es wohl ein Foto geben.
Mit meiner Jacke geht es auch nicht so recht vorwärts aber ich gebe mir mühe.
Jetzt werde ich mich wieder an meine Nadeln klemmen. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Lore hat gesagt…

Ja, ich hatte damals diese Wolle in Blau und in Orange gekauft, und die Wolle in Orange hatte ich bereits verstrickt, genau so hat sie gemustert, fand ich recht interessant und irgendwie unregelmäßig.

Schönes Wochenende wünscht
Lore