Sockenzug 2014

Sonntag, 16. August 2009

Ja ich lebe noch

Endlich finde ich auch mal wieder Zeit zum bloggen. Bei dieser Hitze kann man ja auch die Gartenarbeit vergessen. Inzwischen ist ja auch schon ein ganz Teil abgeerntet und verarbeitet. Aber faul war ich deswegen auch nicht. Jetzt kommen auch gleich einpaar Bilder. Hier sind gleich einmal 1100g Neuzugänge. Wie immer habe ich sie bei Buttinette bestellt. Dies sind meine Socken die ich schon vor einer geraumen Zeit angefangen und endlich beendet habe. Es war die selbstgefärbte Wolle die ich mir mal gegönnt habe.
Diese hier heißen ,, Socks of Kindness". Gefunden habe ich das Muster bei Ravely. Ging auch ganz schön leicht zustricken. Diese Socken sind schon für den Weihnachtsmarkt.


Dieses Muster habe ich bei Ulli gefunden und den Namen leider vergessen. Diese Socken waren in wenigen Tagen gestrickt.


Da es bis zum Weihnachtsmarkt nur noch 15 Wochen sind werde ich mich auch gleich wieder ganz schnell an die Nadeln setzen und noch ein ganzen Teil Socken stricken. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel



Keine Kommentare: