Sockenzug 2014

Freitag, 28. August 2009

Mein neustes Projekt

So sieht nun mein neustes Projekt aus. Es soll wieder eine Jacke werden. Die Borte bereitet mir am meisten Kopfzerbrechen, irgendwie ziehe ich es immer einwenig zu straff obwohl ich einen Fingerhut dafür habe. Hier nochmal ein Bild aus der Nähe.Das Muster ist aus einem alten Strickheft und ich bin gestannt wie lange ich diesmal dafür brauche.
Das Wetter wird ja jetzt auch etwas kühler und da könnte man ja schon wieder eine Jacke gebrauchen. Ansonsten gibt es bei mir nichts neues und wie immer werden auch die Socken für den Weihnachtsmarkt gestrickt. Die Zeit vergeht ja wie im Flug und ich muß noch ein ganz Teil Socken stricken ,also werde ich mich auch gleich wieder daran machen. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

Keine Kommentare: