Sockenzug 2014

Mittwoch, 18. November 2009

Hallo ihr lieben Leser,heute komme ich entlich einmal dazu wieder etwas in meinen Blog zu schreiben. Der Grund warum ihr solange nichts von mir gehört habt ist der das mein Internet rumspinnt. Seit August komme ich da nicht mehr rein und nun habe ich es gekündigt und hoffe ja nun mal das ich im Dezember wieder online bin.Gestrickt und fotografiert habe ich auch viel. Nächstes Wochenende ist ja auch schon unser Weihnachtsmarkt. Bilder gibt es auch aber ebend viel später. Da dies hier der Labtop vom Freund meiner Tochter ist werde ich noch mal schnell eine Blogrunde drehen und ich hoffe wir lesen uns dann im Dezember wieder regelmäßig. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Karinchen hat gesagt…

Sei gegrüßt ... naja, so ist es manchmal. Dann hast du im Dezember wenigstens viel zu berichten.
LG Karin