Sockenzug 2014

Montag, 29. März 2010

Neuzugänge und etwas fertiges

Wie ihr sehen könnt habe ich mir mal wieder etwas geleistet. Das hat man nun davon wenn man sich einen Reißverschluß im Internet bestellt. Diesmal habe ich sie mir bei " fischerwolle" bestellt. Oh man ich glaube ich sollte entlich mal wieder mit dem Sockenstricken anfangen. Hier ist nun meine Strickjacke , sie ist zwar schon einpaar Tage fertig aber das Internet spinnt ab und zu mal und deswegen zeige ich sie euch erst heute.
Leider hat das blaue Garn nicht ganz gereicht deswegen habe ich die Ärmel mit gelb verschönert.Bis ich die Ärmel aber soweit hatte mußte ich sie aber drei mal aufribbeln. Das größte Projekt an dem ich zur Zeit stricke ist der Troja für meinen Mann. Ehrlich gesagt ich bin mir nicht sicher da ich den Pullover schnell von den Nadeln kriege. Ich fange ja immer mit dem Rücken an und ich muß jetzt noch 30 cm stricken bis er die gewünschte Länge hat. Damit ich da nicht mehr solange dran sitze werde ich auch gleich weiter stricken damit er ihn auch dieses Jahr noch bekommt. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Ninchen hat gesagt…

Huhu!

Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :o).

Die Strickjacke ist ganz toll geworden! Ich bewundere,dass man so viel Geduld haben kann...

Liebe Grüße
Ninchen