Sockenzug 2014

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Frau Holle meint es gut

Leider sieht man nicht die vielen Schneeflocken die in diesem Moment runtergekommen sind. Mal schneit es mehr und mal schneit es weniger

Bei so einem Wetter fällt mir auch schon ein was ich stricken werde. Vor gut einem Jahr hatte ich mal ein Tuch angefangen und dann aus Verzweiflung wieder bei Seite gelegt. Inzwischen ist ja schon ganz schön Zeit vergangen und ich probiere es einfach weiter. Was lange währt wird gut ( oder garnichts). Ich lasse mich einfach überraschen wie weit ich kommen werde. Einen schönen Tag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na dann einen schönen Tag und viel Erfolg !!!!
Ich möchte jetzt auch gemütlich stricken, nach dem ich ca 1,5 Stunden den Schnee gefegt habe...Und es schneit weiter bei uns, grrrr.....

Liebe Grüße
Gabi