Sockenzug 2014

Dienstag, 30. November 2010

Wieder etwas fertig

Hier habe ich mal versucht einen Babyoverall zu stricken. Er hat ( mn kann es schlecht sehen ) auch einpaar Ohren. Er ist in Größe 62 gestrickt. Natürlich müssen auch noch die Knöpfe angenäht werden ( sie sind noch im Geschäft). Der Grund warum ich es mal probiert habe ist dieser ; im Mai werde ich Oma. An das Wort Oma kann ich mich immer noch nicht gewöhnen aber ich freue mich schon riesig drauf. Ich wünsch euch erstmal einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

och ist der Anzug süüüüß - na ans Oma sein wirst dich sicherlich schnell gewöhnen, besonders wenn man so süße Sachen stricken darf ;-)
LG Sandra

Karinchen hat gesagt…

Der Anzug ist ja wirklich süß ... und herzlichen Glückwunsch zur baldigen Oma ... super, dann hast du jetzt auch sicher viel zu handwerkeln, damit es dem Nachwuchs gut geht.
LG Karin

Anneliese hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anneliese hat gesagt…

Der Overall ist allerliebst!
Du wirst sehen ,wie schön es ist Oma zu sein, Du kannst Dein Enkelkind so richtig verwöhnen.
Liebe Grüße