Sockenzug 2014

Mittwoch, 3. November 2010

Auftragsarbeit fertig

So, das erste kann ich schon mal von meiner ToDo-Liste streichen. Eine Bekannte wollte gern eine Babyhose gestrickt haben und wie das nun mal so ist habe ich gleich noch ein Jäckchen und eine Mütze gestrickt. Wolle habe ich immer noch über und da werde ich ihr vielleicht noch einen kleinen Pullover stricken. Es hat richtig Spaß gemacht mal so etwas kleines zu stricken. Ich hoffe es gefällt ihr. Da das Wetter heute sehr bescheiden ist werde ich nach meiner Blogrunde auch gleich den Pullover anschlagen. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch eure Boerdenadel

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Dein Babyanzug ist sehr hübsch geworden.
Diese Farbe kommt immer gut an,
bin schon auf das Pulloverchen gespannt.
LG Anneliese

Sandra hat gesagt…

toller Set und wenn die Wolle sogar noch für einen Pulli reichen wird ;-) - sehr ergiebig. Na vielleicht machst auch noch ein paar Socken oder Handschuhe dazu ;)
LG Sandra

Hilda hat gesagt…

Eine sehr hübsche Garnitur. Bin schon ganz gespannt auf das Pullichen.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uii..das sind super süsse Teilchen und sehr schöne Farbe!
Lg Sonja