Sockenzug 2014

Samstag, 6. November 2010

Baumanhänger

Wollte euch heute mal meine kleine Anzahl von Glocken zeigen. Ich habe si immer mal in den letzten Wochen mal so nebenbei gefertigt. Es sind Hardangerglöckchen und ich finde sie einfach richtig bezaubern.
Sie werde ich als Fensterdeko nehmen. Eigentlich wollte ich sie mir an meiner Tannengirlande hängen aber das weis ich noch nicht so genau.
Als nächstes kommen Duftsäckchen dran sie werden dann mit Zimtstangen gefüllt und an die Tannengirlande gehängt , die dann außerhalb meiner Wohnung um meine Tür angebracht wird.Wenn ich es mir so recht überlege fange ich schon in knapp drei Wochen an mein Weihnachtsdorf wieder aufzubauen. Da ich es jedes Jahr an eine anderen Stelle aufbaue muß ich mir jetzt echt mal einen Kopf machen und kräftig überlegen wo ich es dieses Jahr hinstelle. Mein Wohnzimmer ist leider nicht so groß und unser Hund rennt auch immer dazwischen rum weil man ja neugierig ist was man da macht. Jetzt werde ich mich erstmal verabschieden ,in der Küche wartet mein Stollenteig auf mich. Es ist meine erste Stolle die ich selber backe. Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Heike,
Deine Bäumchen sind wunderschön, ein ganz toller Schmuck.
Für mich ist Hardanger ein großes Fragezeichen, ich kann es nicht.
GLG Anneliese