Sockenzug 2014

Sonntag, 7. November 2010

Na toll die Bilder sind genau verkehrt herum. Hier sind meine Duftsäckchen einmal aus der Nähe betrachtet. Eigentlich wollte ich sie ja besticken aber das hätte ich nicht mehr geschafft also habe ich Sticker aufgeklebt. Hier nochmal mein ganzes Sortiment. Wenn ich noch etwas Zeit habe werde ich bestimmt noch ein Paar nähen.


So und hier sind sie nun, meine selbstgebackenen Stollen. Ich weis sie sehen wie eine aus es sind aber zwei.

Frisch us dem Ofen sahen sie dann so aus.


Hier nun noch der Rohzustand ( man kann noch erkennen das es zwei sind).

Natürlich mußte ich sie gestern gleich noch kosten und ich muß sagen einfach herrlich. Ich werde wohl in diesem Jahr noch welche backen wo ich doch Stolle so gerne esse. So jezt werde ich mich in die Küche begeben und mir einen schönen Kaffee kochen und dazu gibt es natürlich Stolle Einen schönen Sonntag wünscht euch eure Boerdenadel




Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Heike,
da rinnt einem ja das Wasser im Mund zusammen, Deine Stollen sehen sehr lecker aus.
Was füllst Du denn in die kleinen niedlichen Säckchen?
LG Anneliese

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr lecker sehen die Stollen aus.
Und sicherlich hat es super gut geduftet beim Backen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche