Sockenzug 2014

Sonntag, 19. Dezember 2010

Nun ist schon bald Weihnachten und ich habe euch noch immer nicht meinen Eingangsbereich gezeigt. Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne ist der Platz immer sehr begrenzt. Den Brunnen habe ich mit Tannengrün bestückt und mein Kind hat viel Schnee drauf gepackt. Die Schuhe im Bild gehören nicht zu uns, aber die kleine Baumscheibe gehört noch mir. Und hier hängt sie nun meine Schleife aber ich habe es hin gekriegt das sie hängt ( war auch ein ganzes Stück arbeit ,am liebsten hätte ich sie damals weg geschmissen) . Ich finde es hat sich doch gelohnt und der Ärger ist vergessen.
An der Girlande hängen auch viele selbst gemachte Sachen zBsp.gehäkelte Sterne und meine Zimtduftsäckchen. So nun wünsche ich noch all meinen Lesern einen schönen 4.Advent eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Anneliese hat gesagt…

Dein Eingangsbereich ist sehr liebevoll gestaltet, und die Schleife macht schon was her!
LG Anneliese