Sockenzug 2014

Donnerstag, 28. April 2011

Sie ist zu Hause

Entlich ist sie fertig die Babydecke. Lange,lange habe ich dran gehäkelt . Währe unsere Maus zum errechneten Termin gekommen hätte ich sie ja geschafft. Hier ist nochmal eine Nahaufnahme vom Muster.


Da ja die neue Wohnung von meiner Tochter noch nicht fertig ist haben wir hier eine Notunterkunft eingerichtet. Es wird wohl noch einpaar Tage dauern bis sie fertig ist .




Das ist unser Alex mit seiner kleinen Nichte. Er freut sich immer über sie wenn er sie sieht.




Da heute bei uns Gewitter ist werde ich mich jetzt mit meinem Stickzeug aufs Sofa setzen und mal wieder schön sticken. Eigentlich sollte die Decke ja schon zu Ostern fertig werden aber das Kind hat alles durcheinander gebracht. Ich wünsche euch einen schönen vielleicht trockenen Abend eure Boerdenadel






Keine Kommentare: