Sockenzug 2014

Sonntag, 12. Juni 2011

nun kann ich auch wieder etwas zeigen

Hier möchte ich euch erstmal mein Fledermaustuch zeigen. Es ist zwar schon einpaar Tage fertig aber ich hatte einfach keine Lust zu bloggen. Gestrickt ist es aus vierfacher Sockenwolle und mit Nadelstärke 3,5 gestrickt. Gespannt ist es noch nicht da fehlt mir einfach die Zeit. Einpaar Restsocken sind auch fertig geworden ( hatte ich ja schon berichtet).Die Farben passen nicht wirklich zusammen aber es guckt ein ja keiner in die Schuhe.Wenn es nachher im Herbst wieder draußen grau ist freut man sich über einpaar bunte Socken an den Füßen. Eigentlich habe ich ja noch zwei angefangene Paare auf den Nadeln aber da es Stinos sind hält sich meine Stricklust in Grenzen. Vielleicht kann ich nachher noch meinen inneren Schweinehund überwinden und doch noch einpaar fertig stellen.


Die Sonne lacht so herrlich vielleicht setze ich mich noch auf den Balkon und nadele etwas fertig oder fange etwas an. Ein schönes Pfingstfest wünscht euch eure Boerdenadel


1 Kommentar:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo
wunderschönes tuch und tolle reste socken, viel spaß weiterhin
und einen schönen pfingstmontag
liebe grüße
evi