Sockenzug 2014

Dienstag, 7. Juni 2011

Heute mal ein Bild von meiner Maus

Heute ist unsere Anna Lena schon 7 Wochen alt. Kinder wie die Zeit vergeht. Hier ist sie in ihrem sommerlichen Outfit zu sehen. Sie sieht da richtig niedlich drin aus ist bloß schade das die Mütze noch etwas zu groß ist. Gestrickt habe ich in letzter Zeit auch etwas. Fertig geworden sind einpaar Socken und ein Fledermaustuch. Fotos gibt es in den nächsten Tagen. Da das Wetter zur Zeit nicht gerade ideal zum stricken ist sticke ich ab und zu an meiner DDR-Decke weiter. Jetzt bin ich schon an der dritten Seite. Wenn ich sie fertig gestickt habe muß ich noch eine Spitze häkeln und dann annähen. Ich hoffe ja mal das sie dann gut aussieht. Morgen wenn es nicht regnen sollte bin ich ja erstmal in meinem Garten zu finden. Es ist ja dieses Jahr wieder alles anders gekommen wie es sollte. Meine Gurken sind überhupt nicht gekommen ,die ersten Radieschen sind hoch geschossen und das Unkraut wächst und wächst.Mal sehen ob ich dieses Jahr noch Herr der Lage werde. Einen schönen Tag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

entzückend deine lena,
viel spaß beim handarbeiten
lg evi