Sockenzug 2014

Montag, 11. Juli 2011

Ein Lebenszeichen von mir

Nach langer Schreibunlust melde ich mich zurück. Wie ihr sehen könnt mit nichts fertigen. Ich bin dabei mal etwas neues auszu probieren . Nun ja man hat ja auch noch nicht viele ufo's die darauf warten beendet zu werden. Aber so bin ich nun mal und ich glaube kaum das ich mich noch ändern werde. Also bei e--- habe ich mir dieses Stickbild gekauft ,es ist eine Winterstadt und ich finde sie sehr schön. So soll sie mal aussehen wenn sie fertig ist. Wielange ich dafür brauche steht in den Sternen.


Die Zählvorlage. Leider ist die Anleitung nicht auf deutsch naja wird schon klappen.


Ich will ja nur hoffen das das Garn reicht. Dieses Bild wird mit Halbenkreuz gestickt und das Garn ist auch ziehmlich dünn da denke ich mal nicht das man es noch teilen muß. Jetzt werde ich mal von dem Stoff die Ränder sichern damit nichts ausfranst und dann kann es losgehen. Ich werde euch sicherlich auf dem laufenden halten wie das Bild fortschrittemacht. Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch eure Boerdenadel





1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo,
keine Angst, das Garn wird reichen. Hab schon viele solche aufwendigen Bilder gestickt und mir ist immer eine Menge Garn übrig geblieben.
LG Karin