Sockenzug 2014

Sonntag, 14. August 2011

Da ich momentan sehr wenig Zeit habe ist doch etwas fertig geworden. Hier seht ihr einpaar Socken mit dem kleinen Lochmuster, gefunden habe ich es bei der Monja. Gestrickt habe ich sie mit SUPERSOCKE 100 / SPORT - COLOR von ON- line. Das Muster ist ganz einfach zu stricken und die Wolle schön weich. Hier seht ihr das Muster nochmal aus der Nähe. Was hier so wie lila aussieht ist in Wirklichkeit rosa.




Hier noch ein paar bestellte Topflappen. Sie sind für Camperfreunde von meinem Bruder. Ich hoffe ja nur das sie ihm gefallen. Der besondere Wunsch waren ja die Namen. Ich hab sie auch nicht gehäkelt sondern gestrickt,außer wo die Namen drauf stehen ist gehäkelt.




Heute habe ich wieder eine Babydecke angefangen zu häkeln ,es ist ein Auftrag von meiner Tochter ihrer Schwiegermutter denn sie ist jetzt nochmal Oma geworden. Aber durch das häkeln tuen ein ganz schön die Schultern weh. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag eure Boerdenadel








Keine Kommentare: