Sockenzug 2014

Mittwoch, 17. August 2011

Ein neues Stickbild

Wie ihr sehen könnt habe ich mir ein neues Stickbild gekauft.Dieses hier hat die Kreuze schon drauf ,dann kann ja eigentlich nichts schief gehen.Wie ihr sehen könnt habe ich nach 4 TAgen diesen Tannenbaum schon fertig.Man sieht es jetzt nicht so richtig aber es ist eine Winterlandschaft. Wenn ich immer auf den Stickblogs stöbere bin ich nur an staunen und bewundern. An das andere was man auszählen muß traue ich mich nicht so richtig ran ,wird aber noch kommen . Wenn nicht im diesen Jahr dann ebend erst im nächsten. Zur Zeit stehe ich ja voll auf Stickbilder und wenn die dann noch eine Winterlandschaft haben bin ich hin und weg.Jetzt werde ich erstmal meinen Kirchturm weiter machen Einen schönen Tag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

AbraKassSandra hat gesagt…

das Stickbild wird echt schön ;-)
LG Sandra