Sockenzug 2014

Sonntag, 20. November 2011

Ein Lebenszeichen von mir

Erstmal möchte ich euch meine Anna Lena zeigen.Mitlerweile ist sie ja auch schon wieder 7 Monate. Mein Gott wie die Zeit vergeht.Sie ist ein ganz schöner Frechdachs geworden. 
 Die Augenfarbe stimmt mit der Natur überein.

 Hier habe ich schon mal ein Teil meines Dorfes auf gebaut.Es steht in der Küche auf dem Rest von meiner Sitzecke ( wurde extra gelassen als wir im Sommer unsere neue Küche aufgebaut haben).
 Etwas für die Kinder ist auch fertig geworden. Leider haben es zwei Sachen nicht mehr aufs Bild geschafft , das ist einmal eine rosane Mütze und einpaar Handschuhe für Anna Lena. Diese Mütze konnte ich noch schnell fotografieren auch für Anna Lena.
 Einpaar Handschuhe für meinen Alex sind auch noch fertig geworden. Für ihn kann ich ja sowieso jedes Jahr drei Paar neue stricken.
So jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Sonntag Nachmittag eure Boerdenadel

Keine Kommentare: