Sockenzug 2014

Freitag, 25. November 2011

Weihnachtsmann

Habe mal wieder einwenig gestickt.Auf einen kleinen Rest habe ich einen Weihnachtsmann gestickt.Dieser soll die Vorderseite von einem kleinen Säckchen werden. Ich habe zwar noch keine Idee was ich dort reinpacken könnte aber wenn es soweit ist wird mir schon was einfallen.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

Nici hat gesagt…

Hallo liebe .... ja wie geißt du eigendlich....

Dein kleiner Weihnachtsmannn ist ja niedlich.

Ich laß mal Grüße da von "gleich um die Ecke" und vieleicht meldest du dich ja mal

Winke Nici aus Gröningen

Meine Welt hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist allerliebst.
Danke, dass du leser meines Blogs "Inselgeschichten" geworden bist.
Liebe Grüße
Elsbeth

Senna hat gesagt…

Der gestickte Weihnachtsmann ist sehr gut gelungen und ist wirklich allerliebst. LG Senna