Sockenzug 2014

Dienstag, 3. Januar 2012

Etwas für's Enkelkind

Da ich ja  nicht die schnellste bin wenn es darum geht etwas fertig zu machen habe ich schon mal angefangen einpaar Motive für einen Adventskalender zu sticken. Dieses Sternchen fand ich einfach putzig.
 Für meine Tochter ist dieser Elch das schönste.
 Er ist nicht der einzige Weihnachtsmann . Er bekommt noch eine Menge Gesellschaft.
 Und er hier soll ein Schneemann werden. Naja wenn es schon keinen richtigen Schnee gibt gibt es ebend gestickten.
 Alle drei fertigen Gesellen auf einen Blick.
Ich bin ja im guten Glauben das ich ihn bis zum 30. November schaffen werde. Bis 30. November hört sich noch so lange an ,aber man weis ja selber wie schnell so ein Jahr vergeht. Ich wünsche euch einen schönen Tag eure Heike

Keine Kommentare: