Sockenzug 2014

Samstag, 28. Januar 2012

Für Ostern gebastelt

Hier habe ich schon mal angefange für Ostern einpaar Eier in Artischickentechnik herzustellen. Es ist zwar eine schöne Angelegenheit geht aber dermaßen über die Schultern das kann man sich garnicht vorstellen. Einpaar Eier sind noch dran und dann kann Ostern kommen. MIr schwebt aber schon wieder etwas anderes im Kopf herum ich möchte mal eine Plastikkugel besticken. Ich habe bei jemanden eine Anleitung gefunden wie man Plastikeier bestickt. Zur Zeit versuche ich meine Jacke fertig zu bekommen die ich im September 2010 angefangen habe. Es ist bloß noch ein Ärmel zustricken ,aber ich hoffe doch das ich es dieses Jahr noch schaffen werde. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

1 Kommentar:

margit58 hat gesagt…

Hallo,
oh nein, bei uns ist der Winter eingezogen, so mit dicker Schneedecke und so und Du bist so optimistisch und dankst an Ostern. Alle Achtung, dann viel Spaß. Aber Recht hast Du, Ostern kommt bestimmt.
Schöne Sachen machst Du schon,
lieben Gruß
margit