Sockenzug 2014

Sonntag, 16. September 2012

Wie ihr an dem Datum erkennen könnt sind diese Kaffeebohnen schon etwas länger fertig.Leider hatte ich keine Lust zum bloggen gehabt. Da es ja nun auf den Herbst zugeht werde ich wohl wieder öfter etwas zeigen.
 Hier nochmal die Kaffeebohne aus der Nähe. Ich stricke das Muster auch sehr gern.
 Hier ist ein neueres Projekt . Ich habe sie mit einem einfachen Zopfmuster gestrickt.
 Hier einpaar Stinos.
 Hier sind nochmal einpaar Kaffeebohnen.Die Socken sind alle in Größe 38 gestrickt und waren ein Auftrag.
 Diese Mütze hat sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht. Ich finde ja sie sieht aus wie ein russischer Zwiebelturm aber was solls so ist die Mode halt .
 Gefunden wurde sie in diesem Buch. Diese Mütze muß ich nochmal stricken und noch drei andere aus diesem Buch für meine Cousine. Das Töchterlein hat sich noch eine andere ausgesucht.
Der Text der hier unten steht sollte eigentlich nach ganz oben aber egal ob er oben oder unten steht komme trotzdem nicht mit dem neuen Blogger klar.
Ihr könnt es mir glauben aber mit der neuen Bloggerform komm ich einfach nicht zurecht. Bei mir zeigt es ja noch nichtmal an wo ich meine Bilder hochladen kann. Zum Glück habe ich die alte Form wieder gefunden , da weis ich ja auch wie und wo man die Bilder hoch lädt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag eure Boerdenadel

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo an dich super diee Socken die Mütze laut Wetterbericht bald zu gebrauchen lieben Gruß Karinund

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das alees geworden und die Mütze sieht klasse aus und bei deinen Aufträgen wird es dir bestimmt nicht langweilig:))
LG Sonja