Sockenzug 2014

Samstag, 3. November 2012

Einpaar Fotos

Nach über 15 Jahren haben wir uns endlich wieder gefunden. Man weis ja wie das ist , in der Schule beste Freunde, dann verschiedene Berufe erlernt und immer noch befreundet. Dann heiratet man ,zieht woanders hin und aus den Augen verloren. Das erste Kind wird geboren und man hat dann wieder Kontakt. Die eine weg gezogen und die andere wußte nicht wohin und da gingen dann schon mal 15 Jahre ins Land. Inzwischen sind wir beide schon Oma und wir hatten uns sehr viel zu erzählen. Das schönste an der Sache ist  das wir nur eine halbe Autostunde von einander entfernt wohnen. Sie im Harz und ich in der Börde.
 Zwei neue Bücher sind auch bei mir eingezogen.
 In diesem Buch gibt es wirklich sehr schöne Muster. Wenn man es durch blättert könnte man sofort mit dem sticken anfangen.
 Eigentlich wollte ich ja in diesem Jahr auf einem Weihnachtsmarkt für Hund stehen. Leider klappt es zeitlich nicht und Zeit um Hundesachen zu stricken habe ich auch leider keine. Nächstes Jahr werde ich gleich zum Jahresanfang beginnen um einpaar Sachen zu stricken.
 Einpaar Socken sind aber auch schon fertig geworden. Dies hier ist Größe 32 / 33 und war ein Auftrag.
 Diese hier sind ebenfalls ein Auftrag gewesen und in Größe 41 gestrickt.
 Diese zwei Mützen habe ich auf Wunsch von meiner Cousine gestrickt.
 Sie müssen jetzt nur noch auf die Reise gehen.
Das war erst mal alles für heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend und noch einen schönen Sonntag eure Boerdenadel

Keine Kommentare: