Sockenzug 2014

Montag, 21. Januar 2013

etwas fertiges

So in diesem Jahr habe ich auch schon etwas fertig bekommen. Ein kleiner Pullover für Anna Lenas Puppe.
Un
Und weil es so schön war habe ich auch gleich noch eine Hose gestrickt. Naja so werden auch entlich meine Sockenwollreste alle.Die nehmen ja schon Überhand im Schrank.Eigentlich wollte ich ja mal an meiner Decke weiter stricken aber dazu habe ich absolut keine Lust.
Einpaar Socken sind auch noch fertig geworden . Ich habe mal wieder das Kaffeebohnenmuster gestrickt. Sie sind für meine Cousine . Mützen hat sie auch noch bestellt und da bin ich momentan bei sie zu stricken.Die Wetterlage ist ja so schön bescheiden das ein garnichts anderes übrigbleibt als zu stricken. Einen schönen Abend wünscht euch Heike

1 Kommentar:

Yafe hat gesagt…

Oh toll! Ich wuerde auch so gern stricken koennen! Es gefaellt mir sehr! LG yafe