Sockenzug 2014

Mittwoch, 13. März 2013

Ein Lebenszeichen

Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es hat ja nun auch schon eine ganze Weile keinen Eintrag mehr von mir gegeben.Da gab es ja nun verschiedene Gründe, deswegen gibt es heute auch erst Bilder die ich schon im Januar gemacht habe. Also hier nun wieder mal Sochen im Kaffeebohnenmuster in Größe 38.Wie schon einmal erwähnt eines meiner Lieblingsmuster.

Hier eine Mütze für meine Cousine die sie sich gewünscht hat.

Eine Sparsocke habe ich auch gestrickt und inzwischen sind es schon einpaar mehr geworden.

Und dieses Häschen ist jetzt erst fertig geworden.Eigentlich sollte es an meine Wohnungstür aber leider haben wir die Elektriker im Haus die die ganzen Leitungen verlegen.Ich finde zum einstauben ist es zu schade.Die Anleitung habe ich aus einer Anna. Sonst bin ich ja nicht so für's nähen aber dieses Teil mußte ich unbedingt ausprobieren.Da fällt mir ein sowas könnte man ja auch zu Weihnachten machen.

Das war es für heute erst einmal . Ich hoffe das ich jetzt wieder mehr Zeit zum bloggen habe. Einen schönen Abend wünscht euch eure Heike

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Heike, da warst du aber fleißig !!!! Schöne Socken...das Muster mag ich auch !!!
Und der Hase ist Zuckersüß....So was werde ich mir auch zu Weihnachten machen...bis Ostern ist leider zu knapp.

Liebe Grüße und schönen Abend
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das geworden und das gestickte Häschen sieht super süss aus!
LG Sonja